DU FÜR ANDERE. WIR FÜR DICH.

Wir bieten beste Rahmenbedingungen für den Beruf, beste Bezahlung für Dein Engagement und natürlich sind beste soziale Zusatzleistungen bei uns selbstverständlich.

Konditionen

  • Übertarifliche Bezahlung
  • Dienstwagen
  • Unbefristeten Arbeitsvertrag

Work Life Balance

  • Work and Travel plus
  • Wohlfühl-Unterkunft
  • Flexible Arbeitszeitmodelle

Entwicklungs-Chancen

  • Schulungen
  • Zertifizierungen
  • Interessante Einsatzgebiete in renommierten Kliniken
  • Erfahrungsaustausch zwischen Profis und Berufseinsteigern

Wertschätzung & Sozialleistungen

  • Prämien
  • Urlaubs und Weihnachtsgeld
  • Fahrkosten Erstattung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • WLAN TO GO
  • Persönliche Ansprechpartner vor Ort

Gute Gründe für Dich.

Dein Team

Wir bestehen aus hochmotivierten Fachkräften mit ausgezeichneter Expertise in ihren Fachbereichen, aber ebenso auch aus jungen Berufsstartern die ihre Fähigkeiten und Erfahrungen vertiefen möchten. Wir fördern den Erfahrungsaustausch zwischen Profis und frisch examinierten Berufseinsteigern.

Dein Job und Du

Wir finden mit Dir den passenden Job der Dich an Dein Ziel bringt und Dein Leben ergänzt und nicht bestimmt. Wir beraten Dich gerne und bieten Dir ein unverbindliches Angebot nach Deinen Maßstäben.

Finanzielle Freiheit

Wir bieten nicht nur beste Rahmenbedingungen für den Beruf sondern auch für Deine finanzielle Freiheit. Für Dein Engagement erhältst Du eine hohe und sichere Bezahlung die Dir viele private Möglichkeiten bietet. Natürlich sind soziale Zusatzleistungen eine Selbstverständlichkeit.

Schreibe uns einfach jetzt

und werde ein Teil von uns.

Datenschutz

Ausgezeichnete Qualität. Starke Partner.

Bei BAUER B+V legen wir großen Wert auf erstklassigen Service in all unseren 4 Geschäftsbereichen. Das zeigt sich nicht nur in unseren angesehenen Zertifizierungen, sondern auch darin, wie unsere Kunden über uns sprechen, und in der sorgfältigen Auswahl unserer Partner.
Top Service. Immer. Versprochen.

IHK Ausbildungsbetrieb
GüteZert

DIN EN ISO 9001:2015

GüteZert

Trägerzulassung –AZAV- (AT23-002)

Erfahrungen & Bewertungen zu Bauer B+V GmbH
google

Der beste Arbeitgeber den ich je hatte!!! Tolle Kollegen, sehr gute Kommunikation, Respekt, Empathie und immer eine Lachen zwischendurch. Egal ob ihr mit der Chefin, der Abrechnung, oder der Wohnungs/Einsatzplanung redet. Ich verdiene so viel, wie nie zuvor und bekomme Top Arbeitgeber zugeteilt. Ich kann jedem wirklich empfehlen sich zu bewerben!

Flow
Flow 3. Januar 2024
google

Nur weiterempfehlen wunderbares Service 🌹❤️

Omeirat Ahmad
Omeirat Ahmad 1. Dezember 2023
google

Besten Service, nette Leute 😊

Maik musterman
Maik musterman 1. Dezember 2023
google

Ich wede seit Mitte April von diesem Pflegedienst versorgt und bin bisher sehr zufrieden. Ein tolles Team was mich noch nie im Stich gelassen hat. Danke!

Eva K.
Eva K. 4. November 2023
google

Nach der Vollkatastrophe mit unserem letzten Pflegedienst sind wir nun bei einem Pflegedienst angekommen mit dem wir bisher sehr zufrieden sind. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kümmern sich sehr gut um meine Mutter und falls nötig wird sich auch mal mehr Zeit genommen wenn es die Situation erfordert. Es gibt eine Rufbereitschaft und falls mal jemand später kommt, was immer vorkommen kann, wird man angerufen. So sollte es sein. Aber es bleibt auch nicht nur bei der körperlichen Pflege meiner Mutter. Treten irgendwelche Probleme auf ruft der Pflegedienst sogar bei Ärzten an und kümmert sich. Hier kann man wirklich sagen " Du bist nicht allein " Danke ans Team!

Marcel S.
Marcel S. 4. November 2023
google

Wertschätzung wird hier großgeschrieben! Kann ich jedem empfehlen der eine professionelle Vermittlung sucht!

Stellamgrt
Stellamgrt 23. Oktober 2023
google

Seit 6 Monaten da und bin bestens aufgehoben. Tolles Team und Chef , Daumen hoch .

D T
D T 28. September 2023
google

Wertschätzung, Freiheiten, freundschaftlich, absolutes Vertrauen jedem gegenüber. Richtig toll! Ein guter, vertrauenswürdiger, sehr positiver und tatkräftiger Chef.

Azi Farahi
Azi Farahi 28. September 2023
google

Eine sehr nette und kompetente Firma. Super Umgang untereinander. Kann ich jedem empfehlen der eine professionelle, familiäre und persönliche Vermittlung sucht.

Dome B
Dome B 26. September 2023
google

Klasse Weiterbildung hat viel Spaß gemacht.

Gopinath Sellaththamby
Gopinath Sellaththamby 24. September 2023
google

Ich möchte meine positiven Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit der BAUER B+V Academy zum Ausdruck bringen. Von dieser Akademie habe ich durch meine Kollegen erfahren, die bereits in Deutschland leben und arbeiten. Ich war gleich zu Beginn des Prozesses angenehm überrascht. Sie haben mir bei der Vorbereitung des gesamten Papierkrams geholfen und die perfekte Arbeitsstelle gefunden. Ich wurde am Flughafen begrüßt und sie fuhren mich zum neuen Krankenhaus, stellten mich allen vor und halfen mir bei der Suche nach einer Unterkunft. Ich muss darauf hinweisen, dass es sich lediglich um eine Arbeitsvermittlungsagentur handelt, sondern um ein Team, das Ihnen bei jedem Schritt zur Seite steht. Unter der Leitung von Radmila Kocima arbeiten sie unermüdlich daran, sicherzustellen, dass alles für Sie und Ihre Familie erledigt ist. Sie kümmert sich wirklich um Dich. Sie ist rund um die Uhr für alles da, was Sie brauchen. Sie ist immer verständnisvoll, geduldig und einfallsreich. Dies ist nur ein Bruchteil meiner wunderbaren Erfahrung mit Radmila und BAUER B+V. Gemeinsam vorwärts und aufwärts! 🍀🍀🍀

Danijela Pejkovik
Danijela Pejkovik 22. September 2023
google

Sehr guter Arbeitgeber. Es macht richtig Spaß mit netten und qualifizierten Menschen zu arbeiten.

A N
A N 22. September 2023
google

Ja sam Sasha iz Skopja i zelim da spodelim svoje iskustvo sa firmom Bauer BV . Za ovu firmu sam saznao od svojih kolega , koi su vec saradzivali sa gospodzom Radmilom Kocimom i  vec neko vreme rade u Nemackoj. Ova firma, odnosno gospodza Kocima  je pomogla moim kolegama i meni,  ne samo oko  proalazenja posla vec i oko sredzivnje papirologije,  smestaja u Nemacki i prevoz od aerodroma do radnig mesta. Tako da nemate osecaj da ste sami .Jer stalno je u kontaktu sa vama i otvorena za suradnju i pomoc kada vam zatreba. Ja sam veoma zahvalan jer da nije bilo Radmile ne bih mogao da nadzem odgovarajuci posao i pobrinula se da sredi sve u najkracem roku . Uvek je dostupna i nemam osecaj da radim sa firmom vec sa prijateljima . Iz mog iskusta toplo preporucujem Bauer BV svima koi zele da rade u Nemcki. I nemorate placati nista za usluge  firmi. Sasho Pejkovik

Sasho Pejkovik
Sasho Pejkovik 20. September 2023
google

Bester Arbeitgeber ❤️❤️❤️

Baran
Baran 20. September 2023
google

Bei der Bauer B+V fühle ich mich mehr als ein Mitarbeiter. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Firma.

Esquíre
Esquíre 20. September 2023
google

“Ich hatte eine großartige 2-wöchige Praktikumserfahrung bei dieser Akademie. Während meines Aufenthalts konnte ich viele neue Fähigkeiten und Kenntnisse erwerben, insbesondere durch ihre effektiven Weiterbildungsmaßnahmen und das hilfreiche Coaching. Die Akademie legt großen Wert auf Wissensvermittlung und unterstützt Praktikanten in hohem Maße. Ich empfehle sie wärmstens.”

Hassan Yarteh
Hassan Yarteh 20. September 2023
google

Sehr nette Arbeitsatmosphäre und wunderbare Mitarbeiter🫶🏻

Hassan Yarteh
Hassan Yarteh 20. September 2023
google

Super Pflegedienst , sehr zu empfehlen.

Karim Omeirat
Karim Omeirat 15. September 2023
google

Empfehlenswert👍🏼

H O
H O 15. September 2023
google

Arbeiten ganz nach dem Motto,,Carpe Diem" Menschlich und professionell, wie man es sich wünscht

Jazia M
Jazia M 10. September 2023
google

Sympathisch man kann sich unterhalten , toller Service und vor allem eine Wahnsinns Menschlichkeit 👍🏼👍🏼

Thaddäus Tentakel
Thaddäus Tentakel 10. September 2023
google

Im Auftrag meiner Partnerin… toller Pflegedienst… tolle Mitarbeiter.. wissen was sie tun.. weiter so !

Ano Nym
Ano Nym 10. September 2023
google

Mega kompetent 😊👍 Unsere Nachbarin Ursula erzählt uns stets wie super freundlich und human die Pfleger sind.

Abu 9
Abu 9 10. September 2023
google

Tolles Personal. Auf die Wünsche der Patienten wird immer eingegangen. Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr!!!

Abu Ferhan Omeirat
Abu Ferhan Omeirat 10. September 2023
google

Das Team ist super nett und beweist ihre Kompetenzen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alles läuft reibungslos - weiter so 👍🏽

Hadi Omeirat
Hadi Omeirat 10. September 2023
google

Super Pflegedienst, ganz tolle Mitarbeiter. Man fühlt sich willkommen und immer gut aufgehoben. Kann ich jedem, der Hilfe braucht mit gutem Gewissen empfehlen.

Moussa Omeirat
Moussa Omeirat 10. September 2023
google

Ich arbeite nun seit einiger Zeit bei Bauer b+v und meine Erfahrung ist durchweg positiv. Besonders hervorheben möchte ich den offenen Austausch, den ich sowohl mit meinen Kollegen als auch dem Management erlebe. Es gibt immer ein offenes Ohr für Fragen oder Anregungen, was zu einem sehr angenehmen Arbeitsklima beiträgt. Die Transparenz bei Bauer b+v ist gut; ich fühle mich ausreichend informiert und in Planungsprozesse für meinen Einsatz einbezogen. Dies schafft ein Gefühl der Wertschätzung und des Vertrauens. Ein weiterer Bonus ist die Möglichkeit eines Firmenwagens, was die Arbeit hier noch attraktiver macht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und sehe meine berufliche Zukunft optimistisch.

Jan Koch
Jan Koch 3. September 2023
google

Super nette Chefin, was versprochen wird - wird eingehalten es wird sich um dich gekümmert und Wertschätzung wird groß geschrieben was wichtiger ist alles alles Geld der Welt.

Fabian Morba
Fabian Morba 22. August 2023
google

Toller Pflegedienst! Hier steht der Mensch noch im Mittelpunkt! Bei Fragen wird einem stets geholfen und die kompetente Beratung zu Pflegethemen ist sehr gut. Ich kann jedem nur empfehlen sich an Bauer B+V zu wenden, um den Menschen das Leben zu Hause weiter zu ermöglichen. Denn Zeitminuten spielen hier keine Rolle, sondern Herz und Pflegekompetenz.

Karin Pietrowski
Karin Pietrowski 20. August 2023
google

Super kompetente und immer freundliche und gut gelaunt Mitarbeiter...Papa, ist super zufrieden 👍

Iris Hammerl
Iris Hammerl 4. August 2023
google

Ich freue mich jeden Tag wenn einer der Mitarbeiter zu mir kommt. Ich danke für die tolle Hilfe. Es ist schwer jemanden so zuverlässigen Partner wie sie zu finden

Tv Wohnzimmer
Tv Wohnzimmer 4. August 2023
google

Einfühlsamme Mitarbeiter, Pünktlich, zuverlässig, Beratung auf allen Ebenen wie man es sich von einem Pflegedienst wünscht

Martin Seefeldt
Martin Seefeldt 4. August 2023
google

Im Auftrag einer guten Bekannten schreibe ich nun diese Bewertung. Sie ist durchaus begeistert über das Pflegeteam für die Tablettenvergabe. Immer freundlich und einen netten Spruch auf den Lippen. Die Haushaltshelfer erledigen ihren Job ebenfalls sehr gewissenhaft, sei es das normale Putzen, Arztfahrten oder auch das erledigen der Einkäufe. Ich will nicht hoffen, dass in naher Zukunft eine weitere Person, oder ich selbst, hilfebedürftig wird, aber mit der Bauer B+V hat man einen kompetenten Partner an seiner Seite.

Lars Mehlmeyer
Lars Mehlmeyer 4. August 2023
google

Tolle Firma, so wie in Castrop!

Seb Gardiola
Seb Gardiola 3. Juli 2023
google

Wir, mein Mann und ich, sind seit fast einem Jahr beim Pflegedienst Bauer. Unsere Erfahrungen sind nur Gute. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend, nett und freundlich. Die Pflege ist außergewöhnlich! Auch mit der Hauswirtschaft klappt alles. Wir sind super zufrieden! Eheleute Jürgen und Bärbel Fuhlert

Bärbel Fuhlert
Bärbel Fuhlert 23. Mai 2023
google

Mit dem Pflegedienst Bauer bin ich mehr als zufrieden. Man geht auf meine Probleme ein, ein sehr freundliches Team ind sehr hilfsbereit. Sonja Stiller

Sonja Stiller
Sonja Stiller 20. Mai 2023
google

Seit ich in Deutschland bin, habe ich oft gespürt, dass ich in Deutschland nicht willkommen bin und viele Menschen haben mich ausgelacht, weil ich nicht so gut deutsch sprechen konnte oder haben versucht, mich runter zu ziehen. Viele Menschen haben versucht, meinen Weg nach vorne zu sabotieren nur weil ich Ausländer bin. Ich habe fast meine Glauben an das Gute im Menschen verloren, bis ich bei Bauer B+V landete. Bei der Bauer B+V fühle mich wertgeschätzt, respektiert und zugehörig. 💪🏻 Es ist egal woher du kommst, welcher Nationalität du bist, welche Hautfarbe du hast und zur welcher Religion du gehörst. Bei der Bauer B+V zählt nur Respekt, Freundlichkeit und Teamarbeit. Egal ob man Praktikant, Azubi oder Angestellter ist, hier wird deine Meinung respektiert und unterstützt. Wenn du dich entwickeln möchtest, Karriere machen möchtest, du musst du das bei Bauer B+V nur aussprechen, jeder wird dir helfen und in jeder Hinsicht unterstützen. Ich selbst hatte viele Probleme, sowohl familiärer Natur als auch mit Behörden. Alle meine Arbeitskollegen haben mir geholfen, diese Probleme zu überstehen, sogar Herr Marc Sareika hat mir persönlich geholfen und hat immer für mich und für jeden meiner Arbeitskollegen, sowohl die Internen als auch Externen, Zeit. Bei Bauer B+V stehen mir und allen meinen Kollegen alle Wege zum Erfolg offen. Ich bin sehr sehr glücklich und stolz, dass ich ein Teil von Bauer B+V bin.

Farshid Amiri
Farshid Amiri 19. März 2023
google

Seit ich in Deutschland bin, habe ich oft gespürt, dass ich in Deutschland nicht willkommen bin und viele Menschen haben mich ausgelacht, weil ich nicht so gut deutsch sprechen konnte oder haben versucht, mich runter zu ziehen. Viele Menschen haben versucht, meinen Weg nach vorne zu sabotieren nur weil ich Ausländer bin. Ich habe fast meine Glauben an das Gute im Menschen verloren, bis ich bei Bauer B+V landete. Bei der Bauer B+V fühle mich wertgeschätzt, respektiert und zugehörig. 💪🏻 Es ist egal woher du kommst, welcher Nationalität du bist, welche Hautfarbe du hast und zur welcher Religion du gehörst. Bei der Bauer B+V zählt nur Respekt, Freundlichkeit und Teamarbeit. Egal ob man Praktikant, Azubi oder Angestellter ist, hier wird deine Meinung respektiert und unterstützt. Wenn du dich entwickeln möchtest, Karriere machen möchtest, du musst du das bei Bauer B+V nur aussprechen, jeder wird dir helfen und in jeder Hinsicht unterstützen. Ich selbst hatte viele Probleme, sowohl familiärer Natur als auch mit Behörden. Alle meine Arbeitskollegen haben mir geholfen, diese Probleme zu überstehen, sogar Herr Marc Sareika hat mir persönlich geholfen und hat immer für mich und für jeden meiner Arbeitskollegen, sowohl die Internen als auch Externen, Zeit. Bei Bauer B+V stehen mir und allen meinen Kollegen alle Wege zum Erfolg offen. Ich bin sehr sehr glücklich und stolz, dass ich ein Teil von Bauer B+V bin.

Farshid Amiri
Farshid Amiri 19. März 2023
google

Wertschätzung wird hier wirklich groß geschrieben und jeden Tag gelebt. Frau Singh und ihr Team haben jederzeit ein offenes Ohr und finden für jegliche Probleme in kürzester Zeit eine Lösung. Man fühlt sich ernst genommen, wichtig und wird dazu auch noch für seine Leistung ordentlich honoriert. Ich bin absolut happy ein Teil des Dienstleistungsunternehmens geworden zu sein und dankbar die Firma mit ihren Werten in den Kliniken repräsentieren zu können 🙂

Sabrina Rose
Sabrina Rose 14. März 2023
google

Netter und kompetenter Pflegedienst, professionelle Chefin mit viel Herz bei ihrer Arbeit! Kann ich jedem nur ans Herz legen!

Lena Ebbinghaus
Lena Ebbinghaus 25. Februar 2023
google

Der beste Pflegedienst, den ich je kennengelernt habe. Professionell und sehr freundlich. Hier fühlt man sich mehr als gut aufgehoben.

Monika Liebig
Monika Liebig 24. Februar 2023
google

Auch hier kann ich nur den guten Service bestätigen! Herzlichen Dank für die ehrliche Betreuung.

Seb Gardiola
Seb Gardiola 24. Februar 2023
google

Ein sehr cooler Pflegedienst. Freundlich und professionell - und vor allem nicht herablassend, was der Wettbewerb ja gerne mal ist. Kultursensibel und nichtdiskriminierend; auch für jüngere Pflegeabhängige, Berufstätige oder Intellektuelle sehr zu empfehlen 🙂

Dorothea Moesch
Dorothea Moesch 15. Dezember 2022
google

Super herzliche und kompetente Mitarbeiter! Man kann jederzeit jemanden erreichen, wenn man Fragen hat und es wird sich auch ausreichend Zeit für alles genommen

Annika
Annika 28. September 2022
google

Toller Service, sehr freundliches und zuverlässiges Personal. In der Hauswirtschaft wird hier Sauberkeit noch groß geschrieben 👍👍👍

M. Hartung
M. Hartung 27. September 2022
google

Bester Arbeitgeber den ich bisher hatte!

Dustin Braune
Dustin Braune 12. Juli 2022
google

Bauer B+V Ich hatte schon viele unterschiedliche Arbeitgeber erlebt, aber erst bei Bauer B+V habe ich das Gefühl nicht nur eine Schraube im System zu sein, sondern wirklich ein wichtiger Teil der Familie. Und das Wort Familie ist hier richtig angebracht und ist keine Übertreibung! Der Geschäftsführer Marc sorgt für freundschaftliche und offene Beziehungen in der Firma und ist immer für seine Mitarbeiter da - selbst wenn es um private Probleme geht, es wird einem immer wirklich geholfen! So etwas habe ich noch bei keinem Arbeitgeber erlebt und schätze Marc mittlerweile wie einen guten Freund. Die Büroleiterin Anne ist außergewöhnlich kompetent und zugleich hilfsbereit in Finanzfragen und berät einen gerne, wenn es um solche Angelegenheiten geht. Zusammengefasst ist Bauer B+V nicht nur ein Arbeitgeber, sondern eher ein zuverlässiger, kompetenter und sehr netter und freundlicher Partner, wenn es um die berufliche Entwicklung geht. Statt dem Gefühl ausgenutzt zu werden, was woanders leider oft der Fall ist, fühlt man sich bei Bauer B+V tatsächlich wie ein Teil einer Familie, die mit dir zusammen wächst und immer bereit ist dich bei allen möglichen Angelegenheiten, egal ob beruflich oder privat, zu unterstützen. Deine Meinung und deine Wünsche werden immer ernst genommen und spielen eine zentrale Rolle in der firmeninternen Beziehung. Es wird auf die Qualität hinaus gearbeitet und nicht auf die Quantität. An dieser Stelle an großes Lob und danke schön an die beiden – Marc und Anne, macht genau so weiter! ich freue mich sehr ein Teil Eurer Familie zu sein und mich mit Euch zusammen zu entwickeln.

Alex Suslov
Alex Suslov 14. Februar 2022
google

Ich fühle mich bei Bauer b + v wertgeschätzt und angenommen. Hier wird der einzelne MA als Mensch gesehen Auf meine bisherigen Wünsche wurde ohne Probleme direkt eingegangen… Jeder hat ein freundliches und offenes Ohr!

Tanja Wehrmeister
Tanja Wehrmeister 10. Februar 2022
google

Ich bin seit wenigen Monaten Angestellte bei der Bauer B+V GmbH und fühle mich nach nur so einer kurzen Zeit schon mehr als angekommen. Ich wurde sofort herzlich ins Team aufgenommen. In der Einarbeitungsphase wurde ich bei allem, wo es nur geht, unterstützt. Jede Frage wurde mir stehts ausführlich beantwortet. Die Kollegen sind mehr als nur ein Team es fühlt sich an wie in einer großen Familie. Ich bin froh einen Arbeitgeber wie diesen Gefunden zu haben.

Vivien Begin
Vivien Begin 5. Januar 2022
google

Also mal eine etwas längere Bewertung. Diese Firma hat nicht nur die 5 Sterne verdient sondern wenn‘s möglich wäre 100. Punkt Nummer 1: Es ist wirklich 24/7 ein Ansprechpartner da, zugegeben wenn man um 4 morgens anruft dauert es etwas länger aber man wird rangehen! Punkt Nummer 2: Egal bei welchem Problem ob Privat oder Beruflich wird hier nicht nur versucht einem zu helfen sondern es wird einem geholfen!!! Ich habe nun schon ein paar Zeitarbeitsfirmen hinter mir und kann wirklich jedem nur ans Herz legen zu Bauer B+V zu kommen. Es ist keine Firma sondern eine Familie und ich lege meine Hand ins Feuer für Marc. Er ist nicht nur der Geschäftsführer sondern mittlerweile ein sehr guter Freund von mir. Als Abschluss ein dickes Lob natürlich auch an Anne habe seit langer Zeit nichtmehr eine so kompetente Büroleitung erlebt. Wenn man bei Bauer B+V nicht glücklich wird, dann wird man es bei keiner anderen Firma.

Aldin Dzuzdanovic
Aldin Dzuzdanovic 2. Oktober 2021
google

Ich bin noch nie so schnell an gute Mitarbeiter gekommen. Der Service und die Betreuung ist wirklich auf einem sehr hohen Level. Ich würde zur Mitarbeiter Gewinnung die Bauer B+V immer wieder in Anspruch nehmen u d kann Sie darum besten Gewissen weiterempfehlen.

Phillip Brouwers
Phillip Brouwers 28. September 2021
google

Also endlich mal eine Firma die das hält was man sagt...Bin jetzt seit 4 Monaten dabei und habe es noch nie erlebt das ein Chef dir den Dienstwagen über 600km zu dir fährt und dann noch ein Lächeln im Gesicht trägt Hammer Leistung Marc weiter so....was das Büro in Ludwigsburg angeht kann ich nur sagen Meggaaa von Tag 1 bis jetzt das was Jasmin bzw. Frau Singh schafft zu organisieren habe ich seit langem nicht gesehen kurz um ihr seid so der Hammer das es mir die Synapsen raushaut an alle weiter sooo to the Moon👍👍

Aldin Dzuzdanovic
Aldin Dzuzdanovic 12. Juli 2021
google

Vielen Dank für die tolle Unterstützung und sie direkte Möglichkeit einer Übernahme. Daumen hoch! GANZ KLARE EMPFEHLUNG!

Monika Liebig
Monika Liebig 18. Januar 2021
google

Bin jetzt seit gut einem halben Jahr im Unternehmen angestellt. Habe noch nie so gute Chefs und Chefinnen gehabt, bei Problemen in einem Einsatz wird dir auch am WE versucht sofort zu helfen, man kann sich mit allen Problemen an die Kollegen buw. Chefs wenden. Auf Arbeitsplatzwünsche (örtlich) wird soweit das nur irgend möglich ist eingegangen und versucht diese zu erfüllen. Es wird auf dich und deine Wünsche eingegangen. Trotz "Außendienst-Tätigkeit" steht die Firma für ein Klasse "Work-Family-Life-Balance". Ich kann mir ohne Probleme vorstellen dort bis zur Rente zu arbeiten.

Fabian Morba
Fabian Morba 11. Dezember 2020
google

Die Arbeit macht sehr viel Spaß! Könnte mir keinen besseren Arbeitgeber vorstellen.

꧁༒MariusT༒꧂
꧁༒MariusT༒꧂ 9. November 2020
google

Auch als Azubi fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Man hat mich direkt sehr herzlich ins familiäre Team aufgenommen und das Gefühl vermittelt, dass ich mehr als nur ein Azubi bin. Es wird Wert auf meine Meinung gelegt und das bestmögliche unternommen, damit ich eine qualitativ hochwertige Ausbildung erhalte und das Unternehmen von Grund auf mit all seinen Facetten kennenlerne.

Annika
Annika 19. August 2020
google

Sehr guter Arbeitgeber, hat immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter

Thomas Wagerer
Thomas Wagerer 18. Juni 2020
google

Die Zusammenarbeit ist hervorragend, Kommunikation klappt Problemlos. Anliegen werden schnell und unkompliziert ausgeführt, kann die Bauer B+V GmbH ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.

Dominik Nadler
Dominik Nadler 5. Mai 2020
google

Ich bin seit Dezember 2019 Geschäftsleitung In der Niederlassung Ludwigsburg. Ich bin stolz darauf ein Teil dieses Unternehmen zu sein. Die Unterstützung die ich Seiten der Geschäftsführung bekomme ist sehr erwähnenswert und nicht selbstverständlich

Jasmin Singh
Jasmin Singh 27. April 2020
google

Sehr guter Arbeitgeber, der immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter hat. Bei Fragen und Problemen, hat man immer nette und freundliche Mitarbeiter, die einen Unterstützen. Schwierigere Aufgaben, werden Zeitnah bearbeitet. Überpünktliche und korrekte Lohnzahlungen. Einsätze und Unterkünfte werden immer vorher rechtzeitig und sehr informativ und ausführlich besprochen. Vereinbarungen wurden immer eingehalten und keine leeren Versprechungen, wie bei anderen gleichartigen Firmen. Ich kann meinen Toparbeitgeber mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen.

IK IK
IK IK 27. April 2020
google

Ich bin eine relativ neue Mitarbeiterin von dem Unternehmen,möchte meine bis jetzige Erfahrung auch mitteilen!Ich bin sehr zufrieden mit dem Arbeitgeber,ich fühle mich ernst genommen, man sucht und findet gemeinsam Kompromissen und Lösungen, besonderes in dieser Zeit!Hier merke ich Niveau und Respekt! Danke dafür auch!!!!

Olga
Olga 24. April 2020
google

Uns wurde schnell und vor allem unkompliziert ein neuer Mitarbeiter vermittelt. Vielen vielen Dank für den kompetenten Service. Besteht wieder Bedarf wissen wir wo wir uns melden!

C B
C B 10. Januar 2020
google

Habe super Erfahrungen gesammelt und immer wieder weiterzuempfehlen!

Ismail Yerli
Ismail Yerli 17. Dezember 2019
google
Flow
Flow
3. Januar 2024

Der beste Arbeitgeber den ich je hatte!!! Tolle Kollegen, sehr gute Kommunikation, Respekt, Empathie und immer eine Lachen zwischendurch. Egal ob ihr mit der Chefin, der Abrechnung, oder der Wohnungs/Einsatzplanung redet. Ich verdiene so viel, wie nie zuvor und bekomme Top Arbeitgeber zugeteilt. Ich kann jedem wirklich empfehlen sich zu bewerben!

google
Omeirat Ahmad
Omeirat Ahmad
1. Dezember 2023

Nur weiterempfehlen wunderbares Service 🌹❤️

google
Maik musterman
Maik musterman
1. Dezember 2023

Besten Service, nette Leute 😊

google
Stellamgrt
Stellamgrt
23. Oktober 2023

Wertschätzung wird hier großgeschrieben! Kann ich jedem empfehlen der eine professionelle Vermittlung sucht!

google
D T
D T
28. September 2023

Seit 6 Monaten da und bin bestens aufgehoben. Tolles Team und Chef , Daumen hoch .

google
Azi Farahi
Azi Farahi
28. September 2023

Wertschätzung, Freiheiten, freundschaftlich, absolutes Vertrauen jedem gegenüber. Richtig toll! Ein guter, vertrauenswürdiger, sehr positiver und tatkräftiger Chef.

google
Dome B
Dome B
26. September 2023

Eine sehr nette und kompetente Firma. Super Umgang untereinander. Kann ich jedem empfehlen der eine professionelle, familiäre und persönliche Vermittlung sucht.

google
A N
A N
22. September 2023

Sehr guter Arbeitgeber. Es macht richtig Spaß mit netten und qualifizierten Menschen zu arbeiten.

google
Baran
Baran
20. September 2023

Bester Arbeitgeber ❤️❤️❤️

google
Esquíre
Esquíre
20. September 2023

Bei der Bauer B+V fühle ich mich mehr als ein Mitarbeiter. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Firma.

google
Hassan Yarteh
Hassan Yarteh
20. September 2023

Sehr nette Arbeitsatmosphäre und wunderbare Mitarbeiter🫶🏻

google
Thaddäus Tentakel
Thaddäus Tentakel
10. September 2023

Sympathisch man kann sich unterhalten , toller Service und vor allem eine Wahnsinns Menschlichkeit 👍🏼👍🏼

google
Jan Koch
Jan Koch
3. September 2023

Ich arbeite nun seit einiger Zeit bei Bauer b+v und meine Erfahrung ist durchweg positiv. Besonders hervorheben möchte ich den offenen Austausch, den ich sowohl mit meinen Kollegen als auch dem Management erlebe. Es gibt immer ein offenes Ohr für Fragen oder Anregungen, was zu einem sehr angenehmen Arbeitsklima beiträgt. Die Transparenz bei Bauer b+v ist gut; ich fühle mich ausreichend informiert und in Planungsprozesse für meinen Einsatz einbezogen. Dies schafft ein Gefühl der Wertschätzung und des Vertrauens. Ein weiterer Bonus ist die Möglichkeit eines Firmenwagens, was die Arbeit hier noch attraktiver macht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und sehe meine berufliche Zukunft optimistisch.

google
Fabian Morba
Fabian Morba
22. August 2023

Super nette Chefin, was versprochen wird - wird eingehalten es wird sich um dich gekümmert und Wertschätzung wird groß geschrieben was wichtiger ist alles alles Geld der Welt.

google
Seb Gardiola
Seb Gardiola
3. Juli 2023

Tolle Firma, so wie in Castrop!

google
Farshid Amiri
Farshid Amiri
19. März 2023

Seit ich in Deutschland bin, habe ich oft gespürt, dass ich in Deutschland nicht willkommen bin und viele Menschen haben mich ausgelacht, weil ich nicht so gut deutsch sprechen konnte oder haben versucht, mich runter zu ziehen. Viele Menschen haben versucht, meinen Weg nach vorne zu sabotieren nur weil ich Ausländer bin. Ich habe fast meine Glauben an das Gute im Menschen verloren, bis ich bei Bauer B+V landete. Bei der Bauer B+V fühle mich wertgeschätzt, respektiert und zugehörig. 💪🏻 Es ist egal woher du kommst, welcher Nationalität du bist, welche Hautfarbe du hast und zur welcher Religion du gehörst. Bei der Bauer B+V zählt nur Respekt, Freundlichkeit und Teamarbeit. Egal ob man Praktikant, Azubi oder Angestellter ist, hier wird deine Meinung respektiert und unterstützt. Wenn du dich entwickeln möchtest, Karriere machen möchtest, du musst du das bei Bauer B+V nur aussprechen, jeder wird dir helfen und in jeder Hinsicht unterstützen. Ich selbst hatte viele Probleme, sowohl familiärer Natur als auch mit Behörden. Alle meine Arbeitskollegen haben mir geholfen, diese Probleme zu überstehen, sogar Herr Marc Sareika hat mir persönlich geholfen und hat immer für mich und für jeden meiner Arbeitskollegen, sowohl die Internen als auch Externen, Zeit. Bei Bauer B+V stehen mir und allen meinen Kollegen alle Wege zum Erfolg offen. Ich bin sehr sehr glücklich und stolz, dass ich ein Teil von Bauer B+V bin.

google
Sabrina Rose
Sabrina Rose
14. März 2023

Wertschätzung wird hier wirklich groß geschrieben und jeden Tag gelebt. Frau Singh und ihr Team haben jederzeit ein offenes Ohr und finden für jegliche Probleme in kürzester Zeit eine Lösung. Man fühlt sich ernst genommen, wichtig und wird dazu auch noch für seine Leistung ordentlich honoriert. Ich bin absolut happy ein Teil des Dienstleistungsunternehmens geworden zu sein und dankbar die Firma mit ihren Werten in den Kliniken repräsentieren zu können 🙂

google
Dustin Braune
Dustin Braune
12. Juli 2022

Bester Arbeitgeber den ich bisher hatte!

google
Alex Suslov
Alex Suslov
14. Februar 2022

Bauer B+V Ich hatte schon viele unterschiedliche Arbeitgeber erlebt, aber erst bei Bauer B+V habe ich das Gefühl nicht nur eine Schraube im System zu sein, sondern wirklich ein wichtiger Teil der Familie. Und das Wort Familie ist hier richtig angebracht und ist keine Übertreibung! Der Geschäftsführer Marc sorgt für freundschaftliche und offene Beziehungen in der Firma und ist immer für seine Mitarbeiter da - selbst wenn es um private Probleme geht, es wird einem immer wirklich geholfen! So etwas habe ich noch bei keinem Arbeitgeber erlebt und schätze Marc mittlerweile wie einen guten Freund. Die Büroleiterin Anne ist außergewöhnlich kompetent und zugleich hilfsbereit in Finanzfragen und berät einen gerne, wenn es um solche Angelegenheiten geht. Zusammengefasst ist Bauer B+V nicht nur ein Arbeitgeber, sondern eher ein zuverlässiger, kompetenter und sehr netter und freundlicher Partner, wenn es um die berufliche Entwicklung geht. Statt dem Gefühl ausgenutzt zu werden, was woanders leider oft der Fall ist, fühlt man sich bei Bauer B+V tatsächlich wie ein Teil einer Familie, die mit dir zusammen wächst und immer bereit ist dich bei allen möglichen Angelegenheiten, egal ob beruflich oder privat, zu unterstützen. Deine Meinung und deine Wünsche werden immer ernst genommen und spielen eine zentrale Rolle in der firmeninternen Beziehung. Es wird auf die Qualität hinaus gearbeitet und nicht auf die Quantität. An dieser Stelle an großes Lob und danke schön an die beiden – Marc und Anne, macht genau so weiter! ich freue mich sehr ein Teil Eurer Familie zu sein und mich mit Euch zusammen zu entwickeln.

google
Tanja Wehrmeister
Tanja Wehrmeister
10. Februar 2022

Ich fühle mich bei Bauer b + v wertgeschätzt und angenommen. Hier wird der einzelne MA als Mensch gesehen Auf meine bisherigen Wünsche wurde ohne Probleme direkt eingegangen… Jeder hat ein freundliches und offenes Ohr!

google
Vivien Begin
Vivien Begin
5. Januar 2022

Ich bin seit wenigen Monaten Angestellte bei der Bauer B+V GmbH und fühle mich nach nur so einer kurzen Zeit schon mehr als angekommen. Ich wurde sofort herzlich ins Team aufgenommen. In der Einarbeitungsphase wurde ich bei allem, wo es nur geht, unterstützt. Jede Frage wurde mir stehts ausführlich beantwortet. Die Kollegen sind mehr als nur ein Team es fühlt sich an wie in einer großen Familie. Ich bin froh einen Arbeitgeber wie diesen Gefunden zu haben.

google
Aldin Dzuzdanovic
Aldin Dzuzdanovic
2. Oktober 2021

Also mal eine etwas längere Bewertung. Diese Firma hat nicht nur die 5 Sterne verdient sondern wenn‘s möglich wäre 100. Punkt Nummer 1: Es ist wirklich 24/7 ein Ansprechpartner da, zugegeben wenn man um 4 morgens anruft dauert es etwas länger aber man wird rangehen! Punkt Nummer 2: Egal bei welchem Problem ob Privat oder Beruflich wird hier nicht nur versucht einem zu helfen sondern es wird einem geholfen!!! Ich habe nun schon ein paar Zeitarbeitsfirmen hinter mir und kann wirklich jedem nur ans Herz legen zu Bauer B+V zu kommen. Es ist keine Firma sondern eine Familie und ich lege meine Hand ins Feuer für Marc. Er ist nicht nur der Geschäftsführer sondern mittlerweile ein sehr guter Freund von mir. Als Abschluss ein dickes Lob natürlich auch an Anne habe seit langer Zeit nichtmehr eine so kompetente Büroleitung erlebt. Wenn man bei Bauer B+V nicht glücklich wird, dann wird man es bei keiner anderen Firma.

google
Phillip Brouwers
Phillip Brouwers
28. September 2021

Ich bin noch nie so schnell an gute Mitarbeiter gekommen. Der Service und die Betreuung ist wirklich auf einem sehr hohen Level. Ich würde zur Mitarbeiter Gewinnung die Bauer B+V immer wieder in Anspruch nehmen u d kann Sie darum besten Gewissen weiterempfehlen.

google
Aldin Dzuzdanovic
Aldin Dzuzdanovic
12. Juli 2021

Also endlich mal eine Firma die das hält was man sagt...Bin jetzt seit 4 Monaten dabei und habe es noch nie erlebt das ein Chef dir den Dienstwagen über 600km zu dir fährt und dann noch ein Lächeln im Gesicht trägt Hammer Leistung Marc weiter so....was das Büro in Ludwigsburg angeht kann ich nur sagen Meggaaa von Tag 1 bis jetzt das was Jasmin bzw. Frau Singh schafft zu organisieren habe ich seit langem nicht gesehen kurz um ihr seid so der Hammer das es mir die Synapsen raushaut an alle weiter sooo to the Moon👍👍

google
Monika Liebig
Monika Liebig
18. Januar 2021

Vielen Dank für die tolle Unterstützung und sie direkte Möglichkeit einer Übernahme. Daumen hoch! GANZ KLARE EMPFEHLUNG!

google
Fabian Morba
Fabian Morba
11. Dezember 2020

Bin jetzt seit gut einem halben Jahr im Unternehmen angestellt. Habe noch nie so gute Chefs und Chefinnen gehabt, bei Problemen in einem Einsatz wird dir auch am WE versucht sofort zu helfen, man kann sich mit allen Problemen an die Kollegen buw. Chefs wenden. Auf Arbeitsplatzwünsche (örtlich) wird soweit das nur irgend möglich ist eingegangen und versucht diese zu erfüllen. Es wird auf dich und deine Wünsche eingegangen. Trotz "Außendienst-Tätigkeit" steht die Firma für ein Klasse "Work-Family-Life-Balance". Ich kann mir ohne Probleme vorstellen dort bis zur Rente zu arbeiten.

google
꧁༒MariusT༒꧂
꧁༒MariusT༒꧂
9. November 2020

Die Arbeit macht sehr viel Spaß! Könnte mir keinen besseren Arbeitgeber vorstellen.

google
Annika
Annika
19. August 2020

Auch als Azubi fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Man hat mich direkt sehr herzlich ins familiäre Team aufgenommen und das Gefühl vermittelt, dass ich mehr als nur ein Azubi bin. Es wird Wert auf meine Meinung gelegt und das bestmögliche unternommen, damit ich eine qualitativ hochwertige Ausbildung erhalte und das Unternehmen von Grund auf mit all seinen Facetten kennenlerne.

google
Thomas Wagerer
Thomas Wagerer
18. Juni 2020

Sehr guter Arbeitgeber, hat immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter

google
Dominik Nadler
Dominik Nadler
5. Mai 2020

Die Zusammenarbeit ist hervorragend, Kommunikation klappt Problemlos. Anliegen werden schnell und unkompliziert ausgeführt, kann die Bauer B+V GmbH ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.

google
Jasmin Singh
Jasmin Singh
27. April 2020

Ich bin seit Dezember 2019 Geschäftsleitung In der Niederlassung Ludwigsburg. Ich bin stolz darauf ein Teil dieses Unternehmen zu sein. Die Unterstützung die ich Seiten der Geschäftsführung bekomme ist sehr erwähnenswert und nicht selbstverständlich

google
IK IK
IK IK
27. April 2020

Sehr guter Arbeitgeber, der immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter hat. Bei Fragen und Problemen, hat man immer nette und freundliche Mitarbeiter, die einen Unterstützen. Schwierigere Aufgaben, werden Zeitnah bearbeitet. Überpünktliche und korrekte Lohnzahlungen. Einsätze und Unterkünfte werden immer vorher rechtzeitig und sehr informativ und ausführlich besprochen. Vereinbarungen wurden immer eingehalten und keine leeren Versprechungen, wie bei anderen gleichartigen Firmen. Ich kann meinen Toparbeitgeber mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen.

google
Olga
Olga
24. April 2020

Ich bin eine relativ neue Mitarbeiterin von dem Unternehmen,möchte meine bis jetzige Erfahrung auch mitteilen!Ich bin sehr zufrieden mit dem Arbeitgeber,ich fühle mich ernst genommen, man sucht und findet gemeinsam Kompromissen und Lösungen, besonderes in dieser Zeit!Hier merke ich Niveau und Respekt! Danke dafür auch!!!!

google
C B
C B
10. Januar 2020

Uns wurde schnell und vor allem unkompliziert ein neuer Mitarbeiter vermittelt. Vielen vielen Dank für den kompetenten Service. Besteht wieder Bedarf wissen wir wo wir uns melden!

google
Ismail Yerli
Ismail Yerli
17. Dezember 2019

Habe super Erfahrungen gesammelt und immer wieder weiterzuempfehlen!

Lfk - Landesamt für freie ambulante Krankenpflege NRW e.V - Logo
JOBMEDI - BErufsinformationsmesse für Gesundheit und Soziales
Junge Helden
DSO - Deutsche Stiftung Organtransplantation
Vanessa Schulz Veranstaltungen
HighCare
DZH - Abrechnungslösungen
AS Folientechnik